tradition

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - fahrrad fahren

aus fehlern lern er wohl nie.

der kobboi ist total übermotiviert, nachdem er sonntags am fernseher paris – roubaix verfolgt hatte. so musste gestern jeder feldweg der isla volante mit dem fahrrad befahren werden und in seiner euphorie bemerkte er weder hunger, durst noch müdigkeit.

immerhin fand er aber noch nach hause, wo er jetzt auf dem sofa schlafend vom meer träumt.
roubaix blick… und 13

navigation der serie
sequenz 89 von 90 der serie poco dúo

text:

Ludwig

… und einer gefederten ach, was soll’s – einer gefiederten Gabel … und einem Gel-Sattel? ;)

11. April 2017 - 08:42

r&g

@ludwig: gefiedert ja, aber ohne gel!

11. April 2017 - 09:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.