türe zu

bild rittiner und gomez text martin loosli

„mach‘ bitte die tür wieder zu, luana, sonst kommen die ameisen rein!“, sagt die alte fröte und gähnt.

text:

eukapirates

vielleicht muß luana der fröte die sache mit den ameisen mal genauer erklären. dann bräuchte sie keine sorge haben wegen der ameisen?

24. März 2008 - 11:02

eukapirates

sorry. der link sollte hierhin führen: >ameisen

24. März 2008 - 11:04

eukapirates

oh, meine güte… die piratin ist wohl noch ein wenig durch den wind vom vielen eierlikör in den kleinen, prallen ostereiern oder so ähnlich oder jedenfalls ungefähr so in die richtung, und der link sollte natürlich >hier hin!!! führen…

24. März 2008 - 11:06

rittiner & gomez

@eukapirates: sie scheinen sich tatsächlich auf der insel zu befinden.

zum trost, an den wind werden sie sich noch gewöhnen, aber das mit dem eierlikör?

24. März 2008 - 11:09

eukapirates

@ r&g: oh, die piratin nimmt auch gern auch holunderschnaps oder >pappelweinbrand. keine sorge, was das anbelangt, ist sie gar nicht wählerisch.

24. März 2008 - 16:34

monoblog

schöne ameise, tolles haus, eindrückliches frötenauge.

24. März 2008 - 17:46

Claudia

@eukapirates: Danke für die Erinnerung!

24. März 2008 - 18:58

reto

ameisenblagen, dass kenne ich. sofort alle türen zu.

27. März 2008 - 19:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.