tulpen

tulpe tulipane

„find‘ ich auch. sollen wir uns, als belohnung für unsere weis- und abgeklärtheit, die tulpenbeete von beda sabelotodo anschauen“?

text:

acqua

Tulpen im Oktober? Ob da nicht bereits die Zeitmaschine ihre Zeiger im Spiel hat?!?

17. Oktober 2007 - 15:41

monoblog

hmm, der frittösen-mann hat auch tulpen..? vielschichtiger zeitgenosse.

17. Oktober 2007 - 16:06

rittiner & gomez

vor allem hat der frittösen-mann so einige macken. ich vermute das sind irgendwelche gen-tulpen, die er da auf die insel geschmuggelt hat.

17. Oktober 2007 - 16:18

acqua

Oder sind es am Ende Hochstapler-Herbstzeitlosen, die sich als Tulpen ausgeben?

17. Oktober 2007 - 16:42

marea

@acqua: das ist sehr wahrscheinlich beim frittösen-mann.

17. Oktober 2007 - 18:24

punk.t

@marea: hochstapler-frittierte kost in form von pommes?

17. Oktober 2007 - 19:26

acqua.twoday.net

Das Blühen will nicht enden…

Was den Volanterinnen ihre Tulpen im Oktober, sind mir meine Primula im Herbstlaub….

18. Oktober 2007 - 23:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.