übergänge

port navalo golf von morbihan aquarell

beim umrunden der insel gibt es immer wieder buchten, die mit der fähre überquert werden müssen. so bleibt immer wieder zeit, uns zu überlegen ob wir auf dem richtigen weg sind, oder in welche richtung und mit was für mitteln es weitergehen soll.

text:

Holger Ehrlich

am meer ist jeder weg der richtige. man sollte nur bei ebbe nicht zu weit hinaus gehen.

15. Dezember 2010 - 10:00

rittiner & gomez

@holger ehrlich: oh ja ebbe, da hatten wir schon unsere erlebnisse, auch als langstreckenläufer ging uns die luft aus.

15. Dezember 2010 - 10:12

Andrea

beim ersten überfliegen, las ich statt „buchten“ „buchstaben“. auch kleingedrucktes muss manchmal überwunden werden.

15. Dezember 2010 - 10:45

rittiner & gomez

„einbuchten“

15. Dezember 2010 - 11:19

Sammelmappe

Danke für die Erinnerung!

15. Dezember 2010 - 20:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.