unbekannter inhalt

strassenbahn

tatsächlich weiss herr entrometido gar nicht was sich im koffer befindet und eigentlich interessiert es ihn auch nicht sonderlich. was ihn freut, ist die tatsache, dass er endlich mal in einer wichtigen mission unterwegs ist. wann und wie die übergabe stattfindet, er hat keine ahnung. auf alle fälle ist es so, dass ihm seine frau, seit er in dieser sache unterwegs ist, viel mehr aufmerksamkeit schenkt.

navigation der serie
sequenz 3 von 20 der serie entrometido

text:

Iris

Allerdings ist seine Frau auch neugierig, mehrmals hat sie ihn schon bedrängt, den Koffer zu öffnen und wenigstens einmal einen Blick hineinzuwerfen. Seitdem deponiert er ihn nachts unter seiner Matratze und unternimmt tagsüber lange Spaziergänge. Heute hat ihn sein Auftraggeber an eine Bahnstrecke auf freiem Feld bestellt.

27. Oktober 2015 - 14:14

gomez

@iris: „allerdings ist seine frau neugierig!“ hätte das ja kaum verraten können.

27. Oktober 2015 - 14:52

Iris

Hm, stimmt …

27. Oktober 2015 - 18:44

Wildgans

Highway to hell?

28. Oktober 2015 - 06:48

Ulli

es gibt perlen, ob im Koffer weiss ich nicht, glaube ich auch nicht, aber die zeichnung ist eine und das weiss ich genau! liebe Grüsse

28. Oktober 2015 - 09:05

haushundhirsch

Wunderbar, in Wort und Bild!

28. Oktober 2015 - 09:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.