unterwegs

comic

sie wird fragen, was ist mir dir und du wirst sagen, setzt dich bitte und sie wird fragen, aber was geschieht mit uns, er wird sagen, du wirst mich zum bahnhof bringen, wirst mir noch einmal hinterher sehen und wissen dass der es nicht ist.
und warum sollte ich das tun, fragte sie und schnitt etwas in ihre augen, etwas dass nicht gut war, dass sie beruhigte, ihren atem in die richtige richtung lenkte.
ich habe kein bankkonto, sagte er lächelnd, er dachte, ich hätte es ihr gleich sagen sollen, noch ehe sie meine stimme hören wollte, warum wollte sie meine stimme hören, er verstand sie nicht, aber er verstand dass sie sich schlecht fühlte, sie fragte, würde es dir etwas ausmachen einen tag früher zu fahren.
er schüttelte den kopf. sie fuhr ihn zum bahnhof, die schritte dorthin waren seltsam, es schien ihm jemand zu winken, wann würde er endlich bemerken dass sie es nicht war?

text:

Dong

Nullkommentare, da muss ich doch mal was schreiben…eine sehr sehr schöne Zeichnung

29. April 2011 - 19:28

hören

da stehen einem ja die haare zu berge.

29. April 2011 - 19:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.