veränderungen

comic

kleine veränderungen bringen oft alles durcheinander…

immerhin der kobboi träumt immer noch das gleiche, wie vor tausend jahren.

wir werden beobachtet.

text:

reto

nur schön weiter träumen, lieber kobboi.

13. Februar 2012 - 09:44

r&g

er träumt sicherlich von einem pferd für seinen sattel, den er sich schon vor langerzeit anschaffte.

13. Februar 2012 - 10:01

Andrea

es darf manchmal ruhig ein bisschen durcheinander sein, solange die träume bleiben ;o)

13. Februar 2012 - 10:09

javas

wenn er von einem Pferd träumt, vielleicht freut er sich auf neue Eindrücke und Erlebnisse, „can we drive out to the farthest places, and make the road our friend?“ :-)

„dream of things to come“…..? http://youtu.be/RALRp-epLv4

13. Februar 2012 - 16:13

sascha

möglicherweise sollte er auf einem wasserpferdchen setzen.

14. Februar 2012 - 10:36

p.unkt

beim geräteturnen gibt’s ein pferd (auf welchem sich die esel fit halten). hat denn die isla keinen turnverein?

14. Februar 2012 - 16:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.