vermisst

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - am meer

er zeigte sich kein einziges mal am horizont, der leuchtturm.
nicht mal eine möwe begleitet ihn.
der kobboi mag nicht essen.

navigation der serie
sequenz 48 von 90 der serie poco dúo

text:

graugans

um gotteswillen, was hat er denn, der kobboi? ist er traurig oder ist ihm schlecht? würde ihm tee anbieten und ihm eine geschichte vorlesen, von einem müllersburschen, dem ganz übel mitgespielt wurde und der durch die liebe gerettet wurde…ach, die liebe…wo ist denn die Katharina?

20. April 2016 - 19:44

rittiner & gomez

@graugans: tee würde sicher helfen, eine geschichte sowieso und katharina unbedingt.

20. April 2016 - 20:10

Bess

Knipst der Leuchtturm eigentlich bei Dunkelheit sein Licht an? Dann wird es allen Suchenden besser gehen – und der Kobboi wird ihn finden und hat wieder Lust auf Nahrung.

20. April 2016 - 20:19

rittiner & gomez

@bess: dass wollen wir doch hoffen.

20. April 2016 - 21:49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.