vollmond

vollmond

heute fahre ich mit den bildermacherinnen an den nordstrand der insel. wir suchen strandholz, um später daraus bleistifte zu schnitzen. holz, das bei vollmond gefunden wurde, ergibt die besten stifte.

text:

monoblog

leuchtet ein. ich möchte auch so einen isla-vollmond-bleistift. gibt’s einen e-shop..?

30. Juni 2007 - 19:45

punk.t

eher k-shop: k für keine volante währung auf dieser insel…

30. Juni 2007 - 20:02

USa.

@monoblog: Eine Art e-shop hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, nur das es ein Downloadservice für die Bilder war. Das wurde mir von den Bildermachern ausgeredet ;) .

@isla volante: Das heutige Bild im schlüssigen Schluss mit dem Text führt mich fast in Versuchung, den Vorschlag zu wiederholen.

Ansonsten hätte ich auch gerne so einen Bleistift…

30. Juni 2007 - 20:39

ksklein

wunderschön!

30. Juni 2007 - 23:38

USa.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

1. Juli 2007 - 12:19

marea

leider (oder zum glück) sind wir insulanerinnen und auch alles was hier passiert nur virtuell.

1. Juli 2007 - 19:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.