wartende

skizze

wissen die menschen, die im hafen auf die fähre warten, eigentlich immer genau wohin sie wollen? sie erwecken bei uns auf alle fälle immer den eindruck, ein genaues ziel vor augen zu haben. umgekehrt glauben die ja möglicherweise auch, dass unser fester platz hier auf der insel sei.

immerhin, gibt es die, die wissen was sie nicht wollen.

text:

lesbarkeit

Immer glaubt jeder von allen anderen sie hätten feste ziele und feste plätze in der welt, dabei irren alle nur herum und finden glücklich ab und an ein plätzchen zum verweilen.

7. April 2011 - 08:27

reto

wie wahr.

7. April 2011 - 08:41

Holger Ehrlich

nun, wer auf eine fähre wartet, hat zumindest den ankunftshafen als ziel vor augen.

7. April 2011 - 14:36

pete

was sehe ich denn da? tatsächlich, meine vögel. aller herzlichsten dank für die verlinkung!

7. April 2011 - 21:16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.