was bleibt

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - das meer erinnert sich

das meer scheint sich noch gut an grossvater zu erinnern, hier ist sie ihm immer sehr nah. dies, obwohl grossvater sein leben lang bemüht war, keine spuren auf der erde zu hinterlassen.

navigation der serie
sequenz 63 von 103 der serie poco dúo

text:

Sonja

sollte man respekt haben vor einem menschen, der bemüht ist, keine spuren auf der erde zu hinterlassen?
Gruß von Sonja

24. November 2016 - 08:37

rittiner & gomez

@sonja: diese frage haben wir uns noch gar nie gestellt.

24. November 2016 - 08:43

Ludwig

Hat man seine Philosophie ergründet, wird man sie vielleicht als Vollendung der Stoa im Verzicht preisen.

25. November 2016 - 08:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.