weg wind

fantasie

der kobboihut hebt ab und windet weg. die prinzenkrone darauf ist viel schwerer, sie purzelt mit den zacken voran in den dünensand.

text:

eukapirates

alles fährt zum himmel, niemand beachtet die insluaren kopfbedeckungen…

aber ich hab jetzt iilja endlich erkannt!! ich wußte gleich, daß er es ist, aber ich hab die perspektive nicht hinbekommen. von vorn, und ganz verdattert. tut gut, den alten besserwisser mach so ratlos zu sehen ;-)

2. Mai 2008 - 19:21

eukapirates

oh! tut mir leid, ist ja gar nicht himmelfahrt. die piratin bringt die europäischen feiertage immer noch gern durcheinander. sie wollen einfach keinen sinn ergeben…

2. Mai 2008 - 19:22

rittiner & gomez

die auffahrt ist doch die himmelfahrt von jesus!? sie sind doch schon zulange in europa.

2. Mai 2008 - 22:02

eukapirates

mir gefällt’s hier einfach so gut :-)

3. Mai 2008 - 16:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.