weggespült

aquarell wasserfarbe watercolor

gestern haben hier noch menschen gespielt, gelesen, gestaunt, gegessen, gesandet…

text:

Ulli

das war gestern, heute ist Meer und im nächsten Jahr kommen sie vielleicht wieder, die Spielenden und Buddelnden … hoffentlich!

herzliche Grüsse vom Berg an die Insel
Ulli

23. September 2015 - 11:27

rittiner & gomez

@ulli: schön das echo aus den bergen.

23. September 2015 - 11:38

Bess

Wenn da nicht der drohend mitlaufende Ton wäre, dass das große gewaltige Meer alles weggespült, an sich gerissen hat. Große Reinigungsaktion, das Meer hat tief Luft geholt.

23. September 2015 - 12:12

gomez

@bess: andernorts: spült es ja wieder sand an den strand und lässt so die insel wachsen.

23. September 2015 - 13:27

graugans

also: es ist doch irgendwie tröstlich, daß alles, was vom einen ort weggeht, an einem andern wieder auftaucht, vielleicht ändert es die form, aber nichts verschwindet endgültig, nichts geht wirklich verloren…

23. September 2015 - 20:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.