weit ist nicht weit genug

flugzeug

jetzt macht er ernst, für herr entrometido ist weit nicht weit genug. er will zum dem ort auf der erde, der am entferntesten von der isla volante ist.

die möwen und den geruch des meeres vermisst er jetzt schon.

navigation der serie
sequenz 10 von 20 der serie entrometido

text:

helga zumstein via facebook

eure geschichte von herr entrometido hat suchtpotenzial. dabei dachte ich, ich sei vor süchten mehr oder minder gefeit.

6. November 2015 - 09:34

rittiner & gomez

möglich das herr entrometido auch süchtig ist.

6. November 2015 - 09:35

sascha

gute reise für herr und aktentasche.

6. November 2015 - 13:41

Iris

An diesem Ort, so hofft Herr Entrometido, wird ihm jemand die Worte übersetzen können, die auf dem Zettel stehen, den er Tage zuvor in seiner Jackentasche fand.
Die Aktentasche ist zwar leer, davon hat er sich inzwischen überzeugt. Dennoch lässt ihn das Gefühl nicht los, dass sein Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Zu viele Fragen, die noch offen sind.
Und das seltsame Verhalten seiner Frau …
Guten Flug, Herr Entrometido.

6. November 2015 - 16:01

Iris

Da fällt mir ein: http://iris-bluetenblaetter.blogspot.de/2015/10/weit-genug.html

6. November 2015 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.