welche farbe hat die insel

aquarell neapelgelb ivoryblack landscap

die frage die sich immer wieder stellt, welche farbe hat die insel, ist sie abhängig vom wetter, dem licht, oder gar von der insel? sieht jede und jeder die insel in den gleichen farben? erscheint die insel jedem menschen in einer anderen farbe und je nach seiner gemütslagen nochmals verschieden?

existiert die insel überhaupt nur in unseren köpfen?

text:

Iris

und können wir ohne die Insel und ihre Farben existieren?

2. August 2015 - 11:43

sammelmappe

Wir sind die Insel.

2. August 2015 - 12:48

Sammelmappe » Blog Archive » Sicherheit

[…] Aber zum Glück sind wir die Insel. […]

2. August 2015 - 12:49

rittiner & gomez

@iris: das hoffen wir doch sehr.

2. August 2015 - 12:50

Bess

Ich weiß nur, mein Turm ist weiß. Bei Nacht und Nebel? Grau? Wenn ich dort bin und oben aus dem umlaufenden Fenster sehe, ist da nur die Farbe des Landes. Wenn ich drin bin, ist das Weiß draußen ohne Bedeutung.
Ich könnte mit meinem Turm der Insel mal näherkommen.

2. August 2015 - 13:13

r&g

@bess: aus der ferne behält man den überblick.

2. August 2015 - 17:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.