blick auf die welt

elsa und die insel - aquarell

elsa ist ja erst sechs jahre alt, aber sie kann schon gut verstehen, dass ihre eltern die welt ganz anders sehen, als sie.

elsa ist froh, ihre eigene sicht auf die welt nicht mit allen teilen zu müssen, sie will sie auch nicht erklären oder verteidigen müssen, nur immer neue ansichten entdecken.

navigation der serie
sequenz 12 von 14 der serie elsas universum

text:

Ulli

da bin ich gespannt, wenn Tilda sechs ist, jetzt ist sie 3 und begreift langsam, dass andere die Dinge anders machen, als Mama oder Papa, auch wenn es noch etwas schwer fällt …

13. Juni 2015 - 22:15

rittiner & gomez

@ulli: gespannt sein und bleiben, das beste für alle beteiligten.

14. Juni 2015 - 08:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.