wichtig

unterwegs auf der isla volante

sogar zum apéro am sonntag erscheint herr entrometido immer mit der aktentasche. nur zum vergnügen, würde er ja nie unterwegs sein. was er aber in seiner aktentasche mit transportiert, ist unbekannt und geöffnet hat er sie noch nie.

navigation der serie
sequenz 1 von 20 der serie entrometido

text:

Iris

Vielleicht ist es gar nicht seine eigene Aktentasche, sondern sie wurde ihm anvertraut mit dem Auftrag, sie an einen bestimmten Empfänger zu übergeben, der Zeitpunkt wurde ihm nicht genannt, deshalb muss er sie immer bei sich haben, auch den Empfänger kennt er nicht, aber der wird sich zu erkennen geben, irgendwann, und dann wird vielleicht auch Herr Entrometido erfahren, was sich in der Aktentasche befindet, bis dahin muss er sich in Geduld über und die Tasche stets bei sich tragen, immer und überall.

25. Oktober 2015 - 10:31

gomez

@iris: oh wie wunderbar, die viel viel bessere geschichte…

25. Oktober 2015 - 12:29

Ulli

manche gehen mit einem telefonbuch unter dem arm spazieren, einem aus berlin, weil die besonders dick geraten sind und somit mehr fläche zum festhalten bieten, andere sind mit einer aktentasche zufrieden …

25. Oktober 2015 - 18:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.