dong 14

bild zu text von hans-jürgen hilbig

er möchte ihr windmühlen ins gesicht malen, aber er hat angst, sie könnte das falsch verstehen

text:

reto

kopfkino und doch so real.

17. März 2011 - 11:21

lesbarkeit

ohoh kommunikation… habe mal in linguistik gelernt, dass mißverständnisse häufiger sind als gelingende verständigung… dennoch muß er den windmühlentraum irgendwie anbringen, sonst wird das nix mit der beziehung. No risk, no fun!

17. März 2011 - 14:46

rittiner & gomez

@lesbarkeit: bei missverständnissen kennen wir uns aus, obwohl wir sie nicht verstehen.

17. März 2011 - 14:52

Dong

Herrje, diese Zeichnungen!! ganz ganz groß

17. März 2011 - 15:12

rittiner & gomez

@dong: heute morgen gab es neues papier nach einigen erfolglosen versuchen, ging es dann doch irgendwie.

17. März 2011 - 17:02

pete

sie sollte sich besser nicht gegen die windmühlen wehren, das hat schon bei don quijote nicht funktioniert.

18. März 2011 - 10:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.