windportrait 13

zeichnung

einige dinge werden erst bei wind sichtbar, so wie bei funny van dannen. der gab gestern auf der isla volante ein konzert gab.

ich sehe wind

von funny van dannen

wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, muss ich meine gefühle verliern.
wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, geh ich wieder alleine spaziern.
und dann sagt ein auge zum andern: wie schön, dass wir zusammen sind.
und dann was das andere auge? ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind.

wenn dein herz nicht mehr für mich schlägt, muss ich meine seele verändern,
und dann fliege ich wie all die andern, in all die fernen länder.
und wenn wir die küste erreichen, fragt mein herz den verstand:
na, wie siehts aus, und der verstand sagt: ich sehe land, ich sehe sehr viel land.

wenn dein körper nicht mehr meinen berührt, muss ich sehen wo ich bleibe,
und es wird wohl einige zeit vergehn, bis ich wieder was lustiges schreibe.
und dann stehe ich unter den sternen und habe gar nicht an dich gedacht.
und ich höre wie der wind weht. ich sehe nacht, ich sehe sehr viel nacht.

wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, muss ich wahrscheinlich weinen.
wenn dein licht nicht mehr in meine welt fällt, muss die sonne stärker scheinen.
und da fragt das eine auge: macht liebe wirklich blind?
und das andere sagt: mal sehen. ich sehe wind, ich sehe sehr viel wind.

von funny van dannen

text:

pete

mist, das konzert muss ich verpasst haben. es war bestimmt wunderschön.

31. März 2012 - 12:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.