windportrait 62

skizze zeichnung sequenz

heute hat es alles verblasen, die insulaner machen frei.

und träumen schon von der tour.

text:

marea

auf und davon.

22. Februar 2013 - 12:42

eukapirates

welche ruhe…
und welch wundervoll verdrehte reihenfolge!

22. Februar 2013 - 15:46

eukapirates

ha! eben erst gemerkt… (das ist ja der hammer!) habe das bild automatisch von rechts nach links gelesen. andersrum ist die reihenfolge gar nicht verdreht. wahnsinn, wie manche dinge automatisiert sind. ändert aber nichts an der wundervollen ruhe :-)

22. Februar 2013 - 15:48

rittiner & gomez

@eukapirates: umgekehrt ist’s ja oft spannender und auf alle fälle lohnend.

22. Februar 2013 - 16:21

muetzenfalterin

eukapirates: das ist tatsächlich ein kulturelles phänomen, dass menschen, die von links nach rechts lesen auch bilder auf diese art betrachten, während diejenigen deren schrift von rechts nach links verläuft in eben dieser richtung bilder ansehen. nicht nur die werbung, auch nicht manipulative bilder sind danach aufgebaut. [und jetzt schluss mit der klugscheißerei ;-)]

22. Februar 2013 - 19:59

eukapirates

@mf:
nichts ‚klugscheißerei‘. das ist sehr interessant! und ich habe davon auch schon gehört. nur hatt ich mich noch nie dabei ertappt ;-)

26. Februar 2013 - 10:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.