windportrait 2

comic

herr cometas pueden subir mit leichtem und mit starkem wind.

am nachmittag trafen wir ihn wohlbehalten in einem garten restaurant, wo er genüsslich ein tee trank. er sei sehr sanft im meer gelandet, zum glück in ufernähe.

text:

Liisa

wunderbar! poetisch! leicht! Ich bin entzückt!

19. März 2012 - 08:19

r&g

@liisa: das freud uns, herzlich willkommen.

19. März 2012 - 08:58

eukapirates

senor cometas pueden subir scheint ein versierter drachenbändiger zu sein, denn unseres wissens nach steigen kometen-wind-drachen gern sehr weit in die höhe! auf der euka wird nun jedenfalls ein fest vorbereitet, weil derzeit so illustre persönlichkeiten auf der insel zu gast sind.

19. März 2012 - 12:42

Holger Ehrlich

eine abgehobene geschichte …

19. März 2012 - 16:39

Andrea

nur gut, dass er seicht gelandet ist

19. März 2012 - 17:24

Karin C. Inderwisch

… eine graziöse Fuß-Schritt-Haltung, mit einem ausgestreckten Bein und leichter Beuge im anderen Knie – Tanzen im Aufwind!

20. März 2012 - 08:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.