windstill

elfenau stadtgaertnerei bern

windstille, im park ist es ruhig, kein mensch zu sehen. heute ist nur vogelgezwitscher zu hören.

text:

Holger Ehrlich

Wie wunderbar, der wind ist fort und die Farbe zieht ein.

18. April 2012 - 09:47

Iris

Wurde das nun hergeweht, oder wurden wir dorthin geweht? Wie dem auch sei, es gefällt mir, und ich habe Lust, ein paar Schritte in diesen Park hinein zu tun und zu überlegen, ob ich das, was da vom Baum fällt, mit meiner Hand, meinem Fuß oder meiner Nasenspitze fange.

18. April 2012 - 10:05

eukapirates

hui, ein wirklich plötzlicher und wirklich vollständiger wetterumschwung!

18. April 2012 - 13:02

Frank Nikol

Wunderbar erscheinender Ort, Zeit.
Als ob man eben einen Photographen hätte sehen können. Und ein Paar, das sich unbeobachtet glaubte.

20. April 2012 - 00:14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.