wünschen allen ein gutes 2017

leuchtturm

wünschen allen ein gutes 2017

einen grossen dank

an alle besucherinnen und echos.

ludwig janssen, für seinen ratur lites.

sudabeh mohafez und helge pfannenstiel von edition azur für kitsune.

text:

ulli

Das wünsche ich euch auch und danke Ludwig Jansen und auch für Kitsune, das einen sichtbaren Platz in meinem Bücherregal ergattert hat, nix zweite Reihe …
herzliche Grüsse
Ulli

1. Januar 2017 - 11:40

Ludwig

Auch ich danke herzlich für das inspirierte Jahr mit euch und der Isla Volante … auf ein Neues! :)

1. Januar 2017 - 14:39

punk.t

gutes, entspanntes jahr den insel-managerinnen!

2. Januar 2017 - 13:01

graugans

herzlichen dank für all die viele und wunderbare arbeit und dafür am aller-aller-allermeisten, daß es diesen ort hier gibt, immer schon und immer wieder. ich wünsche euch ein jahr voller wunder und grandiositäten und kleinen glücken und wenig worten und vielen worten, was halt grad so geht und schokoladenkese mit tee am leuchtturm…ach, da täte ich mich sooo gern mal mit euch allen treffen durch alle wirklichkeiten hindurch und daran vorbei.
seid gegrüßt recht herzlich…aber wo genau ist eigentlich der leuchtturm?

3. Januar 2017 - 18:11

rittiner & gomez

@graugans: vielen dank. der leuchtturm? wirwissen es auch nicht.

3. Januar 2017 - 20:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.