z.b.

zeichnung

zum beispiel lurche und frösche und schlangen…

text:

Claudia

Was macht der Lurch auf dem Baum? Oder bringe ich wieder mal alles durcheinander und es ist a) kein Baum und b) kein Lurch?

2. Juli 2007 - 18:01

marea

auf dem baum sollte die schlange sein und der lurch auf dem boden, aber irgendwie war das nicht der tag der bildernacherinnen?

2. Juli 2007 - 18:53

eukapirates

der lurch ist auf einem hohen riedgraß gen himmel gekrochen und die schlange schläft mit offenen augen in der astgabel der weide daneben. die bildermacherinnen hatten einen guten tag…

2. Juli 2007 - 22:07

Claudia

Wenn ich den Lurch nicht erkennen kann, dann lässt das einerseits Rückschlüsse auf meine Biologiekenntnisse zu, andererseits kommt vielleicht auch meine Abneigung gegen Kriechtiere durch.

Die Bildermacherinnen geben ihr Bestes und sind eine große Freude für mich.

3. Juli 2007 - 15:13

monoblog

hmm, ich mag die tierbilder gut. möglich, dass die schlange den frosch verspeist..?

4. Juli 2007 - 13:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.