zeitlos

zeitlos, zeitalter

die bildermacherinnen schwärmen davon, dass mit der turmuhr ein neues zeitalter beginnen wird. obwohl gerade die zeitlosigkeit auf der insel bislang ein wichtiges kulturgut darstellte.

text:

monoblog

ist das am horizont ein leuchtturm oder die besagte turmuhr..?

ich bin immer noch beunruhigt. glaubs.

18. September 2007 - 11:25

marea

das muss der leuchtturm sein.

18. September 2007 - 12:07

eukapirates

vielleicht bringt die turmuhr gar keine zeit, sondern eben nur ein zeitalter und also eine neue art zu sehen oder zu fühlen oder zu denken oder zu lieben, so daß die zeitlosigkeit auf der insel erhalten bliebe.

18. September 2007 - 13:06

marea

da werfe ich mal ein-stein in die luft.

18. September 2007 - 13:22

eukapirates

@marea: ;-) wenn der eine stein die insel gekannt hätte, er hätte sofort einen asylantrag gestellt, da bin ich mir sicherer als sicher!

18. September 2007 - 16:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.