zucker

sugar

wenn es mir gelingt, aus der piratenschiffskombüse genügend rohzucker zu stibizen, muss ich nicht extra aufs festland, denkt illuminata.

text:

Claudia

Süße List!

13. November 2008 - 17:45

rittiner & gomez

das ist raub-raub!

13. November 2008 - 18:42

eukapirates

kluge, kluge illuminata!! ich sehe schon, sie braucht meine hilfe überhaupt gar nicht. wie wunderbar. und flugs liege ich schon wieder in der hängematte… der kobboi ist grad eh mit einem quäntchen zuviel kobboidingen beschäftigt, da merkt er gar nicht, daß ich mich zwischen seinen bäumen erhole :-)

13. November 2008 - 22:23

monoblog

verwerflich, rechtschaffene piraten zu bestehlen.

13. November 2008 - 23:20

eukapirates

mono for president! definitivley, totally, completely…

14. November 2008 - 00:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.