zugleich

aquarell blätter im wind

zugleich, mit der landung der piratin, wird die restliche verpackung von der neuen inselturmuhr weggefegt.

text:

ksklein

wo wird eigentlich der müll von der insel entsorgt?

3. Januar 2008 - 18:21

rittiner & gomez

@ksklein: nun alles was auf die insel kommt muss, entweder wieder verwertbar sein oder kompostierbar. dies ist natürlich eine permanente herausvorderung. die turmuhr verpackung, war aus segeltuch (100% baumwolle).

3. Januar 2008 - 18:50

monoblog

wenn wir schwein haben, sehen wir die turmuhr noch dieses jahr ;-) nachdem sie jetzt ausgepackt ist.

3. Januar 2008 - 18:57

marea

@monoblog: sie sind ein optimist!

3. Januar 2008 - 19:17

USa.

Die Zeit sieht man auch nicht, nur Ihre Metaphern. Deshalb bin ich auch gespannt auf dieses lange vorbereitete Bild.

3. Januar 2008 - 20:20

Claudia

gutes timing!

3. Januar 2008 - 20:52

rittiner & gomez

wir glauben das „bild“ sollte nicht veröffentlicht werden.

3. Januar 2008 - 22:07

reto

schönes bild und noch ein gutes neues jahr

3. Januar 2008 - 22:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.