08. kunst

kunstverein oberwallis - der auftrag

einfach kunst machen?
aber was ist kunst, wollen doch nichts künstliches herstellen.
am besten nochmals das atelier gründlich aufräumen.

serie navigation<< 07. profil09. verstecken >>

text:

teilen: google+ twitter facebook

Bess

Jetzt lasst ihr die Maler im Nebel verschwinden. Ob mir das gefällt? Nun ja, bin nicht der Auftraggeber. Und über Kunst haben sich seit Jahrhunderten Fachmenschen und Laien gestritten, da halten wir uns fein raus. Malt ihr. Oder sagt ihr „zeichnen“? Und gut ist.
Ein aufgeräumtes Atelier, hat das nicht etwas Fremdes? Wäre das nicht eine Rauhnachttat?

11. Dezember 2017 - 12:35

rittiner & gomez

@bess: eigentlich malen und zeichnen wir, aber zur zeit sind wir vor allem gezeichnet.

12. Dezember 2017 - 10:41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.