09. verstecken

kunstverein oberwallis - der auftrag - art - gegenwarts kunst

untertauchen sich verstecken, wird kaum wirken, aber vielleicht stolpern wir ja zufällig über eine idee.

eher mehr fall als zu.

serie navigation<< 08. kunst10. radfahren >>

text:

teilen: google+ twitter facebook

Ulli

Guten Morgen auf die Insel, leider habe ich wenig Zeit in den letzten Wochen, aber nun habe ich von 01 bis 13 gelesen und habe es sehr genossen, wie das eine mit dem anderen schwingt – danke an euch und an Ludwig Jansen! Und manchmal ist es gar nicht so schlecht nicht immer gleich und alles sofort zu lesen…
euch allen einen schönen Tag, ob nun beim Atelier aufräumen oder im Kopf,
herzlichst,
Ulli

13. Dezember 2017 - 08:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.