laubfrosch

ein blatt für den frosch und ein blatt für liisa

paulina und ich beobachten, wie der laubfrosch sich unter dem schützenden ahornblatt ganz klein macht.

das blatt im rechten panel ist für liisa.

text:

Liisa

awwww…. ich bin gerührt! Ein Ahornblatt ganz für mich allein! und wie ich sehe ist sogar eine weitere Farbe hinzugekommen! Ich bin entzückt! 🙂

15. März 2007 - 12:39

eukapirates

kann man die bestellen? die ahornblätter, meine ich?

15. März 2007 - 17:51

marea

@eukapirates: das ist so eine sache mit den insulanerinnen und bestellungen, aber möglich ist alles….

15. März 2007 - 18:02

eukapirates

@ marea: hmm… wenn das so ist, könnt ich’s ja mal riskieren ;-), weil ich doch heut so lang schattengeträumt und deswegen die ganzen schönen blätter des tages verpaßt hab.

15. März 2007 - 18:44

Claudia

Liisa ist ein Glückspils.

18. März 2007 - 10:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.