laubfrosch

ahornblatt aus kanada

ein gewaltiger windstoss fegt dreihundertsechsundsechzig ahornblätter übers meer auf die isla-volante. das blatt nummer zweiundsiebzig landet direkt auf dem laubfrosch und deckt ihn vollständig zu.

text:

bluetime

na ja,,das macht nix, weils ein blaues blatt ist 🙂

10. März 2007 - 11:28

marea

unsere bildermacherinnen erhielten diese woche neue farbe und nun gibt es neben schwarz und weiss auch noch türkisblau.

10. März 2007 - 13:36

Liisa

ich kommentiere ja recht selten, wollte aber an dieser Stelle doch nochmal loswerden, wie wunderbar ich dieses Weblog finde – ich freu mich jeden Tag schon darauf zu schauen, was ich hier finden werde. Und jetzt hätte ich bitte gerne auch so ein blaues Ahornblatt, das mich vollständig zudeckt!

10. März 2007 - 13:54

punk.t

was niemand weiss: dass der illustrator völlig farbenblind ist. er hat es mir neulich an der bar gestanden. ein orangefarbenes blatt sollte es werden…

10. März 2007 - 19:06

USa.

Ich mochte die Kröte nicht so sehr, weshalb ich froh bin, dass sie verdeckt wurde. Ansonsten wieder ein sehr feines Bild. Diese Auflösung der Bildpartie von oben her trifft meine Gemütslage derzeit sehr gut. Ein orangefarbenes Blatt hätte mir auch sehr zugesagt.

10. März 2007 - 19:42

rittiner & gomez

das mit den farben ist leider war – wir sind geständig.

10. März 2007 - 23:16

eukapirates

also, wie war das jetzt? der laubfrosch kam mit der fähre und die kröte vorher mal der kobboi. wie kommt’s, daß ich jetzt da hinten wieder einen kobboi sehe? oder bin ich farbenblind oder hab ich die falsche perspektive?

11. März 2007 - 00:44

marea

@eukapirates: das ist nur ein plakat mit einem kuhbuben.

11. März 2007 - 07:50

eukapirates

soso… kuhbube. sehr interessant. darüber nachsinnen. jetzt.

11. März 2007 - 16:43

bluetime

sooo viele kommentare wegen einem blauen blatt?
manchmal lohnt es sich blind zu (sein)malen

11. März 2007 - 19:02

reto

sind es nicht dreihundertsechsundsechzig ahornblätter?

12. März 2007 - 07:13

punk.t

@reto: genau. und das eine blatt bleibt so stehen, bis dreihundertfünfundsechzig kommentare beisammen sind…

12. März 2007 - 08:57

reto

so will ich gleich den 13. beifügen.

12. März 2007 - 09:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.