algunos

meer

aus dem wabernden nebelmeer tauchen hin und wieder inseln auf, dort, eine verschwommene gestalt, lehnt an einem geländer, auf wen dieser mensch wohl wartet? schon ist er wieder weg, untergetaucht in nacht und nebel. die wassermänner, man soll sie an ihren moosigen umhängen und grünen augen erkennen, da fällt mir einer ein, der hatte mal türkis in den augen…herr algunos ein meermann, doch nicht, oder? obwohl… graugans

ist jetzt auch schon die grüne fee am warten auf ein schiff, das ihn von hier wegbringen soll?
jemand will auch einen taucher gesehen haben und gestern soll eine unbekannte frau am strand entlang flaniert sein. ob sie wohl vom nsa war?

herr algunos will unbedingt wach und nüchtern bleiben und nimmt am treiben am bootssteg nur als beobachter teil.

text:

Graugans

jetzt wird es eng!

7. Dezember 2014 - 19:03

sascha

da ist doch ein taucher zu erkennen, oder?

7. Dezember 2014 - 21:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.