alles ist gesagt

alles ist gesagt

jetzt versuchten sie doch seit einer ewigkeit sich endlich auszusprechen, haben nächte lang geübt, was es noch zu sagen gäbe.

als sie sich nun trafen, merkten beide, es gibt nichts zu sagen, alles ist ausgesprochen.

erleichtert gingen sie weiter ihren weg.

text:

Anne-Catherine

Oh!

8. September 2015 - 08:52

carla huskamp via facebook

sehr schön, danke.

8. September 2015 - 09:19

gomez

„….“

8. September 2015 - 09:21

corina cor via facebook

… ja finde ich auch: sehr schön! …

8. September 2015 - 09:23

patrick federi via facebook

wow. ein super bild.

8. September 2015 - 13:13

bettina

Erleichtert, dass alles ausgesprochen ist. Und die Traurigkeit bleibt. Das ist auch Ausdruck einer weiterhin bestehenden Verbundenheit.

(kann mir jemand folgen? 😉

8. September 2015 - 13:18

gomez

@bettina: hoffe schon, aber es muss ja nicht zwingend traurigkeit bleiben. leider lässt die sich oft, weder weg reden noch weg vergessen.

8. September 2015 - 13:59

sabine kulenkampff via twitter

das einfachste ist schwer!

8. September 2015 - 14:03

rittiner & gomez

@sabine kulenkampff: wie wahr.

8. September 2015 - 14:04

bettina

@gomez Ja, das sehe ich alles auch so.
Danke für Bild u Text!

8. September 2015 - 14:05

marione ebinger via facebook

schöner text, schönes bild – danke!

9. September 2015 - 11:18

graugans

großer abgesang…wunderschönes bild!

9. September 2015 - 13:45

rittiner & gomez

@alle: danke!

9. September 2015 - 14:28

sascha

das volle leben, der volanterinnen.

9. September 2015 - 17:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.