schon

grazien aquarell

die drei grazien sind schon dort. die bibliothekarinnen ebenfalls. vielleicht taucht auch noch die piratin auf.

text:

Sammelmappe

Piratinnen sind aktuell sehr beschäftigt, vielleicht kommen sie deshalb erst etwas später.

27. Juli 2009 - 20:49

rittiner & gomez

alle entwaffnen und auf die insel, das wäre ja wunderbar.

27. Juli 2009 - 22:00

eukapirates

einen freudensgrußböller von ferne, sendet die piratin zur insel, überaus erstaunt über sammelmappes hervorragende informationen. im februar läuft die „euka 2“ vom stapel, daher jetzt: alle hände voll zu tun mit letzten fertigstellungen… vielleicht gelingt ja vorher noch ein entwaffnungserholungsabstecher auf die insel… das wäre schier zu schön, um wahr zu sein!

31. Juli 2009 - 21:56

rittiner & gomez

wir wünscneb alles gute und grüssen jetzt schon die „euka 2“

1. August 2009 - 07:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.