Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Arztbesuche #1

Diagnose Graphic Novel

Der Arztbesuch verlief wie immer, Blutdruck, Lunge abhören, Röntgen, Blut und Urin und keine neuen Erkenntnisse. Auf dem Weg zurück fiel Joven zufällig, das Schild einer Arztpraxis ins Auge. Er ging tatsächlich hinein, schilderte seine Beschwerden und dass man bis jetzt nicht wisse, warum und wieso. Tatsächlich liessen sie ihn zum Arzt. Hier leider wieder dieselbe Prozedur. Sehr freundlich verabschiedete ihn der Arzt und sagte ihm, er werde mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen. Jetzt steht er am Hafen und weiss nicht weiter. Eigentlich sollte er ja zu einer Tante zum Mittagessen gehen.

Serie: Hospital

Sonja

Der ist wohl kein Privatpatient. Bei solchen finden die immer was!
Die Eltern sind verschwunden?
Oder sollte man das philosophischer betrachten?

8. Februar 2022 - 13:18

Rittiner & Gomez

@Sonja: Die Eltern sind noch auf der Insel und privatversichert ist er nicht.

8. Februar 2022 - 13:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.