auftrag

sitzung

als erstes beauftragt erna die KFFK-mitglieder, in erfahrung zu bringen, wie viele feiertage und wie viele freudentage es grundsätzlich auf dieser insel und wieviele es überhaupt auf der ganzen welt gibt.

text:

Claudia

Das ist ein gigantischer Auftrag. Ob das die kffk-Mitglieder alleine herausfinden können?

5. April 2009 - 19:54

punk.t

keine bange. sie sind ja nicht alleine. im einen fenster lauert der kobboi, im andern die piratenaugenklappe. ich bin mir sicher der räudige papagei ist nicht weit und wird wesentliche tipps beisteuern.

5. April 2009 - 20:27

USa.

Wie heisst es so schön: „Man muss alles gerne tun, dann wird jede Arbeit zur Freude.“ 🙂

5. April 2009 - 21:57

monoblog

wir könnten da eine webbasierende datenbankanwendung beisteuern 🙂

7. April 2009 - 12:19

rittiner & gomez

@monoblog: wir lieben ja solche hilfsmittel, auch wenn uns deren anwendung heillos überfordert und tage in anspruch nimmt.

7. April 2009 - 15:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.