Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Autofahrt #9

Autofahrt Graphic Novel

Die Autofahrt dauerte etwa 2 Stunden und der Bekannte vom Vater, Herr Carpintero prahlte auf der ganzen Fahrt wie alle Frauen immer etwas von ihm wollten. Der Arme wäre ja regelrecht zu bemitleiden, wenn es den wahr wäre. Seinem Vater war es sichtlich peinlich und Joven wünschte sich niemals erwachsen zu werden. Joven war erleichtert, als sie endlich beim Sanatorium ankamen, ein grosses Gebäude direkt am Meer, aber irgendwie doch im Nirgendwo. Sein Vater schien beim Abschied besorgt, Joven war sich nicht sicher, ob es seinetwegen war, oder dass er jetzt nochmals 2 Stunden sich Herrn Carpinteros wundersamen Geschichten anhören musste.

Serie: Hospital

Sonja

Auf dem Wege zum Zauberberg offenbaren sich so manche Typen, oder!

2. März 2022 - 09:14

Rittiner + Gomez

@Sonja: Zauberberg – Hoffen, die Medizin findet den Zauber, damit Joven wieder gesund wird.
Der Vergleich mit dem Zauberberg macht uns Angst beim Weitererzählen Jovens Geschichte.

2. März 2022 - 11:27

Reto

Kenne auch so manchen Carpintero.

2. März 2022 - 13:51

Rittiner + Gomez

@Reto: 🙂

3. März 2022 - 08:58

Bess

Alle guten Wünsche für die Heilung! Und vielleicht findet Joven ja hier einen Freund, der so denkt, fühlt, handelt wie er. Auch das ein Wunsch!

3. März 2022 - 11:35

eukapirates

@Angst vorm Weitererzählen wg Zauberberg:
Jedes einzelne Crew-Mitglied der Euka verbringt viel, viel, viel lieber alle Zeit der Welt auf der Insel als auch nur ein paar Stunden in der ollen Zauberberg-Kammelle!

@Herr Carpinteros wundersame Geschichten:
Vermutlich sind die auch eine Art Wunschtraum. Der Herr Tischler sollte mal einen Abstecher auf die Insel machen, sich dort in den Strand legen und den Möwen lauschen, wie sie über den Wind lachen. Da würde er garantiert ausgefallenere Träume bekommen und nicht mehr so einsam sein, dass er prahlen muss.

3. März 2022 - 18:42

Rittiner + Gomez

@eukapirates: Vielleicht kann ja Joven dem Herr Carpinteros den Rat weiterleiten

3. März 2022 - 18:45

Rittiner + Gomez

@Bess: Das hoffen wir auch, Freunde helfen bestimmt bei der Heilung.

3. März 2022 - 18:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.