Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Biblothek

Bibliothek

Hier war er schon als Kind, bevor er lesen konnte. Er fragte sich immer wie all die Geschichten in die Bücher kommen. Das sie im Schutz des Nebel und getrieben vom Wind auf die Insel kommen, schien im am glaubwürdigsten. Noch heute liebt er den Platz unter der Bibliothek und lässt all die Geschichten an sich vorbei ziehen.
Zu guter Letzt stieg er dann doch noch hinauf in die Bibliothek und leih sich „Ardalén“ von Miguelanxo Prado aus.

Eine fantasievolle, melancholisch-berührende Geschichte, getragen von starken Charakteren: Mit „Ardalén“ ist dem galizischen Comiczeichner Miguelanxo Prado ein Meisterstück gelungen und eine Graphic Novel im besten Sinne.
Ralph Trommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.