blass

mein name ist frosch - laub frosch

herr kobboi wird etwas blass im gesicht. zuerst hatte er das gefühl, seine zeit sei abgelaufen und man wolle ihn heimlich auf die fähre verfrachten. und jetzt hüpft ausgerechnet ein frosch auf ihn zu. wird der frosch ihn abholen und zurück aufs festland bringen?

text:

monoblog

vielleicht geht der kelch, ähh der frosch noch einmal am kobboi vorbei..?!

16. Februar 2007 - 11:14

USa.

Ein Reitfrosch für Kobboi.

16. Februar 2007 - 15:43

eukapirates

ein kuß für den kobboi?

16. Februar 2007 - 20:28

marea

da beneide ich den kobboi nicht, froschküsse – nichts für mich.

17. Februar 2007 - 10:15

punk.t

wieso, es wartet doch der lang ersehnte prinz?

17. Februar 2007 - 19:32

eukapirates

…und alle stieben außeinander und es war eine große, eine noch große, die größte stille überhaupt auf der insel: bloß keine froschküsse!!

18. Februar 2007 - 22:14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.