blick in den norden

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - leuchtturm

katharina vasces ist wieder bei ihren leuchtturmbesucherinnen und der kobboi ist am backen.

für den nachmittag braucht es eine frische baguette als zwischenverpflegung, damit er für den blick nach norden gerüstet ist.

zum glück verfolgt er das ganze nur vom sofa aus am bildschirm und muss nicht selber mitfahren. das radrennen paris – roubaix gehört zu den feiertagen vom kobboi, da gibt es neben der obligatorischen bagette immer auch einen extra importierten französischen weichkäse und eine gute flasche wein.

katharina vasces hofft, dass es ihr noch reicht für einen besuch beim kobboi.

Series Navigation<< himmel und meerübermotiviert >>

text:

Graugans

irgendwo gibt es sicher Tee und Schokoladenkekse oder? werde mal zum leuchtturm fliegen und schaun, wer da alles so herumsitzt! womöglich der eine oder andere vom weg abgekommene Radfahrer…

12. April 2015 - 14:35

sammelmappe

Das macht der kobboi genau richtig.

12. April 2015 - 14:48

r&g

tee immer noch, die schokoladenkekse haben sich aufgelöst und die besucherinnen werden immer mehr.

12. April 2015 - 15:06

Bess

wir sind neugierig.

12. April 2015 - 22:49

r&g

@bess: sehr gut, wir auch.

13. April 2015 - 09:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.