cheij sidi mohamadi hach talar

duett

ich gehe mit mohammed ins mauloleum. sein grossvater, cheij sidi mohamadi hach talar, 1937 gestorben, ist dort ausgestellt.

Series Navigation<< nach dem friedhofvorstellen >>

text:

Claudia

Ausgestellt? Mir wird immer unheimlicher auf dieser Insel.

20. Mai 2007 - 21:30

marea

@claudia: ich muss hier erwähnen, dass sich sofffi zur zeit nicht auf der insel aufhält, sondern die spanischen enklafen ceuta und melilla in afrika bereist.

aber wie wir auf der insel mit unseren toten und dem tot umgehen, darüber könnte ich mal berichten.

20. Mai 2007 - 22:02

monoblog

ja so ein mausoleum rettet manchen über den tod hinaus…

20. Mai 2007 - 23:18

Claudia

Stimmt.
Ich hatte etwas die Orientierung verloren. Das kommt manchmal vor, wenn ich die Emotionen viel Raum einnehmen.

21. Mai 2007 - 10:14

marea

@claudia: sie entwickeln sich ja zu einer echten insulanerin, die verlieren auch nur all zu oft die orientierung.

21. Mai 2007 - 10:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.