citypoppi

foto martin loosli
foto: martin loosli
„der leuchtturm der isla volante, citypoppi! woher hast du die fotografie? ich dachte, die isla volante existiere gar nicht, sie sei nur ein flüchtiger augenblick auf den bildschirmen einiger weniger fabulierkunstliebhaberinnen?“
Series Navigation<< citypoppicitypoppi >>

text:

haushundhirsch

Lichtbildern ist nicht zu trauen … aber flüchtigen Augenblicken.

25. Februar 2013 - 20:56

eukapirates

könnten wir nicht regelmäßig den hafen der insel anlaufen, weil sie flüchtig wäre, wir von der euka wären heillos verloren im weltweiten meer! zum glück ist tante soffie mal wieder auf dem holzpfad…

26. Februar 2013 - 10:38

p.unkt

huch, das bin ja ich, mit dem taubendreck auf dem tablet!

26. Februar 2013 - 17:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.