crash

hochhäuser

auf dem festland wird es morgen einen börsen-crash geben. und wenn danach alle verzweifelten spekulantinnen zu uns auf die insel kommen? soll ich kuchen backen, als willkommensgruss für diese nächstgeliebten?

text:

monoblog

dann lieber den hafen sperren, die börsenspekulanten sollen sich anderswo vom crash erholen. besser kuchen und mailänderli backen für seriöse besucher!

27. November 2006 - 12:35

martin

tja, zum glück gibt es auch noch ein übermorgen… falls du zuviel kuchen gebacken hast, schick‘ ihn mal her!

28. November 2006 - 18:00

monoblog

die bildermacherinnen könnten den kuchen und die mailänderli wenigstens mal auf’s papier bringen..?

29. November 2006 - 08:15

sofffi täuscher-art

vermutlich essen die alles auf, noch bevor sie ein bleistift in die hand bekommen. so hat jeder was vom „crash“

29. November 2006 - 08:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.