der kunst

kunst

die ganze aufregung scheint verfrüht zu sein, der kunst hat noch mehrere auftritte auf dem festland und der besuch auf der isla volante wird sich verspäten.

text:

Liisa

… und das, wo ich doch auch schon vor Spannung auf der Kunst fast platze! Andererseits, wenn ich das schöne Bild hier betrachte, beruhige ich mich gleich wieder. 🙂

30. September 2009 - 12:50

reto

…und tee trinken.

30. September 2009 - 13:06

punk.t

kommt blauhko?

30. September 2009 - 14:36

rittiner & gomez

…blauhko ist uns so unbekannt wie der kunst.

30. September 2009 - 20:17

punk.t

@rittiner: fein. dann wird die ankunft des kunstes umso spannend. er.

30. September 2009 - 20:42

beat

Hallo

Wer ist der Maler dieser abstrakten Bilder?

Wo findet man Poster?

Vielen Dank

21. April 2013 - 15:59

rittiner & gomez

die bilder sind alle von rittiner & gomez und hier können sie…. oder einfach anfragen, falls noch vorhanden sind alle bilder zu haben.
das bild „der kunst“ ist leider opfer der internen qualitätskontrolle geworden.

21. April 2013 - 19:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.