der passagier

frosch

der einzige passagier, der auf die isla-volante will, ist ein laubfrosch. mit elegantem flug hüpft er vom schiff und schwimmt auf uns zu.

text:

USa.

Eleganter Flug und sehr schöne Farbe. Grün symbolisiert ja Hoffnung.

14. Februar 2007 - 11:48

monoblog

boah, eine neue farbe auf der insel. total cooler kamerad, den die bewohnerinnen da erhalten. wie heisst er?

14. Februar 2007 - 14:15

rittiner & gomez

ja das ganze personal, dass da auftritt – schwer sich alle namen zu merken. ein laubfrosch im salzwasser? kommt das gut?

14. Februar 2007 - 14:30

monoblog

muss ein südamerikanischer giftpfeilsalzwasserlaubmeerfrosch sein, quasi ausgestorben – einer der letzten seiner spezies.

14. Februar 2007 - 17:12

eukapirates

südamerikanischer giftpfeilsalzwasserlaubmeerfrosch, quasi ausgestorben? wieso denn so kompliziert? das ist diejungfraudiejungfraudiejungfrau. der kobboi muß sie nur gegen eine wand werfen und schwubbs… vielleicht findet er ja eine weiche. wand, meine ich. das wäre nett von ihm.

15. Februar 2007 - 04:31

Sandra-Lia

Wie immer einfach wunderschön

15. Februar 2007 - 13:42

rogerrabbit

Sind Frösche nicht giftig? Vielleicht Laubfrösche weniger.

15. Februar 2007 - 15:12

martin

@euka: weiche wand? das klatscht doch bloss und die quälerei – für werfende wie geworfener – ist praktisch programmiert. ich meine: wo ist da die nettigkeit? tja, weiss nicht recht…

15. Februar 2007 - 19:50

eukapirates

@ martin: das stimmt. das stimmt wirklich. und weiche wände gibt es nicht. ich komme wohl grad sehr aus der kälte. hab mich wie’s scheint an althergebrachtes geklammert. mit betonung auf klammer.
jedenfalls der frosch, die frosch, das frosch ist wunderschön und … die vier (fünf, denn die palomitas sind ja zu zweit, nicht wahr?) am strand, sind sicher netter, viel netter, als ich es gestern fühlen, denken, sagen konnte.
merci bien fürs nicht recht wissen… das ist eine gute art, geweckt zu werden.

16. Februar 2007 - 02:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.