dezember

badende im badeanzug

dezember, luft 28 grad celsius, wasser 25 grad celsius. die leute auf dem festland glauben immer noch eher an schneekanonen als an das christkind.

text:

hith

aber da kann man es doch aushalten … wer will da eine schneekanone?

5. Dezember 2006 - 08:06

mar la gomez

@hith: kann ich nur zustimmen.

5. Dezember 2006 - 08:23

rogerrabbit

Ich will eine Mojito und Caipirinha Kanone.

5. Dezember 2006 - 10:58

monoblog

und ich würd mit der lebenslustigen dame im altertümlichen bikini muscheln sammeln. glaubs.

5. Dezember 2006 - 19:54

HerrK

sehr schön, Herr rogerrabbit, da mach ich mit!

schöne dame im altertümlichen bikin, möchten Sie muschelnsammeln oder caipirinha kanöneln?

ha-ha, Herr monoblog…-)

5. Dezember 2006 - 23:28

monoblog

es muss ja in gegenwart einer anmutigen dame nicht immer alkohol sein – meine herren 😉

7. Dezember 2006 - 17:10

Sandra-Lia

wooo ist dass.. will auch

9. Dezember 2006 - 02:11

mar la gomez

also auf der isla hat es genügent platz, nur zu.

9. Dezember 2006 - 08:53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.