dies

schnecken käfer würmer zeichnung

… und käfer und schnecken und würmer.

text:

ksklein

was die inselbewohner nur essen, frage ich mich gerade.

3. Juli 2007 - 08:43

marea

mein magen zieht sich auch zusammen und ich kenne die bildermacherinnen nur zu gut, das war kein vergnügen.

3. Juli 2007 - 08:56

HerrK

käfer und schnecken und würmer, die mahlzeit solch wunderbaren tiere wie igel und Maulwürfe und vögel.

3. Juli 2007 - 12:47

Claudia

Kriechtiere – noch mehr Kriechtiere.
Dieses Mal glaube ich alle erkannt zu haben. Nur die Umgebung, da bin ich mir wieder unsicher.

3. Juli 2007 - 15:16

monoblog

echt schneckig!

4. Juli 2007 - 13:35

Claudia

Darf ich mal ein Bild für die Sammelmappe ausleihen und hierher verlinken?

4. Juli 2007 - 17:03

Sammelmappe » Blog Archiv » Kriechtiere

[…] aller Art gibt es auf der isla volante zu bewundern. Ich habe darum gebeten, ein Bild ausleihen zu dürfen. Vielleicht wird mir meine Bitte gewährt. Aber drüben, da gibt es sowieso viel mehr Bilder als in dieser kargen Sammelmappe. […]

4. Juli 2007 - 17:15

rittiner & gomez

@samelmappe: natürlich dürfen sie.

4. Juli 2007 - 17:28

monoblog

ich finde, man sollte jede woche ein original gewinnen können – oder so 😉

5. Juli 2007 - 07:56

marea

@monoblog: die idee ist gar nicht so schlecht, nur sind wir strickte gegen glücksspiele.

vielleicht müssten wir bloggmacherinnen uns entschliessen, jede woche nach dem zufalls prinzipt, irgend einer person aus einem öffentlichen adressverzeichniss, ein bild zusenden.

da könnte uns aber der vorwurf gemacht werden, auf diese weise unseren abfall entsorgen zu wollen.

5. Juli 2007 - 08:22

ksklein

ich würde bei euch gern den altpapier entsorger spielen. ich habe schon so viele favoriten ausgesucht, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welche der bilder ich haben möchte. 🙂

vielleicht die bilder verauktionieren? dann könnten man wohl mehrere ersteigern. mit dem geld könnte die insel so einige nützlichen dinge vollbringen.

5. Juli 2007 - 08:44

ksklein

ein inselmuseum wäre für die bilder auch eine gute idee.

5. Juli 2007 - 08:46

rittiner & gomez

mit einem neuen bild beginnen, zu einem espresso in das nächste bistro, wir sollten ja auch noch was für litblogs net machen? von der ordnung in wohnung und atelier wollen wir gar nicht reden. jetzt haben wir’s das mittagessen! pause mit espresso – lebensmittel besorgen und etwas feines kochen. nach dem essen eine siesta und dann vielleicht mit einem neuen bild beginnen, zu einem espresso in das nächste… alles nützliche dinge.

5. Juli 2007 - 09:17

Claudia

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Original käuflich erwerben könnte.

7. Juli 2007 - 16:42

rittiner & gomez

eine wiederholung ….die bilder sind alle 10/20 cm auf papier und kosten alle chf 100.- pus versandkosten. leider gibt es auch vor allem ältere bilder die wir noch ganz schön einrahmten und die sind dann wieder teurer und zum versand ungeeignet. wiederum andere landen im papier-container.

9. Juli 2007 - 12:59

Claudia

Danke für die Info! Dann weiß ich doch, was ich mir zum Geburtstag wünsche.

12. Juli 2007 - 13:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.