diese sturen köpfe

s'il vous plaît - svp

„diese sturen köpfe!“, jammern die bildermacherinnen. “ es ist, als wären sie allesamt schwarze schafe!“ die bildermacherinnen zeichnen zehn schwarze und einen weissen schafskopf.

text:

monoblog

schöne schafsreihe. fast eine fussballelf, und der weisse ist der schiedsrichter 🙂

10. August 2007 - 12:38

marea

oder die „goali“

10. August 2007 - 13:08

Liisa

ich kann nur immer wieder mein Entzücken über die wunderbaren Geschichten und Zeichnungen hier ausdrücken! Wirklich für mich ist das logbuch hier immer ein Lichtblick des Tages!

10. August 2007 - 18:24

rittiner & gomez

@ liisa: besten dank.

10. August 2007 - 18:34

eukapirates

eins der schwarzen schafe träumt von der liebe: es hat ein herz überm kopf. genau genommen sind es zwei, herzen, meine ich. schaf nr. fünf von links und schaf nr fünf von rechts, und darüber ein dunkleres herz mit einem halbsichtbaren helleren dahinter/daneben. oder träume ich?

10. August 2007 - 19:27

USa.

Ich muss zu Protokoll geben, dass der Gastbeitrag der BildermacherInnen in meinem Blog vorübergehend ohne mein bewusstes Zutun als privat markiert verschwunden war. Dieser Zustand ist nunmehr behoben. Entschuldigung dafür und für meine Begriffsstutzigkeit gegenüber der Kommentare im letzten Beitrag.

10. August 2007 - 20:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.