doch noch

wal

endlich hat er wieder wasser unter sich, herr entrometido sitzt auf der fähre und beim durchfühlen seines reise gepäcks, entdeckt er doch noch etwas, was man ihm zugesteckt hat.

ich im bus im bauch des wals

ein wunderbares buch, ein gedicht, ein reisebegleiter über das meer und ein geschenk für frau entrometido.

Series Navigation<< nachsehenendlich >>

text:

Iris

Ein schönes Buch! Da wird sich Frau Entrometido freuen.

16. November 2015 - 11:27

Ulli

Das Buch ist auf meiner laaangen Buchwunschliste, jetzt … danke und herzliche Grüsse
Ulli

16. November 2015 - 11:35

gomez

@iris: das hoffen wir auch für herr entrometido.

16. November 2015 - 11:36

Bess

herr entrometido hat glück und früher bescherung als ich. steht auch auf meiner wunschliste, der ulrich-koch-lyrikband.
aber bitte ohne eingesteckte geheimzettel.

16. November 2015 - 17:40

gomez

@bess: sind doh praktisch, als lesezeichen.

16. November 2015 - 18:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.