Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Doppelzimmer #19

Doppelzimmer Graphic Novel

Ohne Vorwarnung wird er aus seinem Einzelzimmer in ein Doppelzimmer geschoben. Das Zimmer ist gegen das Meer ausgerichtet, aber da sein Bett gegen den Gang steht, und der Balkon keinen Durchblick zulässt, sieht er auch auf der Meerseite nur den Himmel. Das Zimmer ist aber viel heller und es hat ein Fernsehgerät. Sein Mitpatient sei der jüngste nach ihm, im ganzen Sanatorium. Er ist 31-jährig und spricht nur französisch. Joven Französisch-Kenntnisse sind sehr bescheiden, was eigentlich schon eine Übertreibung ist. Der Mann ist sehr schmal und traurig, aber freundlich. Da er nicht das Bett hüten muss, verlässt er gleich, nachdem sie einander vorgestellt wurden, das Zimmer. Joven ist ein wenig besorgt, da er ja all seine Geschäfte im Bett erledigen musste und ob dies bei seiner Anwesenheit auch funktioniert und wie er darauf reagieren wird.

Körpertemperatur: 36,8°
Blutdruck: 110/70

Serie: Hospital